Einfach gut beraten
Wir versetzen Sie in die Lage, jeden Tag, für jede Anforderung, alle technischen Möglichkeiten zu nutzen.
Wir versetzen Sie in die Lage, jeden Tag, für jede Anforderung, alle technischen Möglichkeiten zu nutzen.
Wir glauben, Kundenzufriedenheit ist kein einmaliges Ereignis, sondern eine Verpflichtung. Geschäftsbeziehungen enden bei uns nicht mit dem Verkauf von Lösungen. Vielmehr lautet unser Motto „Vorher-jetzt-nachher-Support“. Jeder Betrieb ist individuell und spezifisch – und verdient eine präzise Lösung der jeweiligen Fragestellungen. Unser Fokus liegt auf unserer Beratungsleistung. Umso mehr freuen wir uns, an dieser Stelle einige unserer Kunden zu Wort kommen zu lassen, die Ihnen mehr über uns berichten.
Den Geschäftsalltag optimieren sowie automatisiert planen und steuern? Dafür hat sich die Bäckerei Schmid aus Gomaringen im März 2021 entschieden – mit der Bäckereisoftware TURBOback NEXT. Denn vor allem der aktuelle Fachkräftemangel verlangt von der gesamten Branche einen großen Schritt in Richtung Digitalisierung und Automatisierung.
120.000 Brötchen, 18.000 Brote, 20.000 feine Backwaren und 4.000 Kuchen produziert die Wasgau Bäckerei mit Sitz in Pirmasens täglich für 72 Filialen. Um dabei nicht den Überblick zu verlieren und nachhaltig zu wirtschaften setzt das Unternehmenauf eine maßgeschneiderte IT-Lösung von OptimoBercher.
Sechs Wochen für die Installation einer neuen Warenwirtschaft und die Anbindung sowie Inbetriebnahme neuer Kassensysteme sind eine nennenswerte Leistung. Die Bäckerei & Konditorei Fischer hat mit Erfolg auf OptimoBercher gesetzt und berichtet, wie mit den neuen IT-Lösungen eine bessere Prozessqualität und Kostenvorteile erreicht werden.
Die Bäckerei Merzenich aus Köln setzt ihr Hygiene- und Qualitätsmanagement mit AWENKOback um. Die Vorteile der Lösung sind überzeugend und vielseitig. Diese Reportage zeigt, warum sich digitales Hygienemanagement mehr als lohnt.
TURBOback NEXT digitalisiert das Tagesgeschäft kleiner und mittelgroßer Betriebe einfach und übersichtlich. Für maximale Praxisnähe begleitete die Backstube Kloos den Entwicklungsprozess der neuen Cloud-Lösung.
„Gerade kleine und mittlere Betriebe legen ihren Fokus auf Rezepturen und Produktion. Diese Software verschlankt den Verwaltungsaufwand und ist einfach und leicht verständlich“, meint Axel Schmitt.