Nutzen Sie diese Plattform zum konstruktiven Austausch mit ihren Kollegen. Stellen Sie die Fragen, die für Sie und Ihr Unternehmen wichtig sind. Selbstverständlich finden die Veranstaltungen unter Einhaltung aller gültigen Abstandsregelungen und Hygiene-Vorschriften statt.
Worum geht es bei den Best Practice Days 2021?
Aus vielen Lebensbereichen sind Smartphones und Tablets nicht mehr wegzudenken. Der Grund für diesen Siegeszug sind die Apps, die den Nutzern das Leben erleichtern und alle gewünschten Informationen schnell und einfach bereitstellen. Erleben Sie, was moderne, speziell für Bäckereien entwickelte Apps leisten und wie Sie davon profitieren können.
Was erwartet Sie?
Sie erhalten einen Überblick über praxisbewährte Apps für die Unterstützung im Verkauf, im Lager, in der Produktion, in der Qualitätssicherung, bei der Mitarbeitersteuerung und für die Unternehmenssteuerung.
Wir von OptimoBercher möchten Ihnen im Rahmen der Best Practice Days unsere OPTIback Apps vorstellen. In einer Bäckerei entstehen viele Daten nicht direkt am PC. Damit Sie keinen doppelten Aufwand mit der Datenpflege haben, können Sie die Daten dank der OPTIback Apps einfach direkt dort erfassen, wo Sie entstehen. Mit den OPTIback Apps für Inventur, Lagerumbuchung, Produktionsplan, Wareneingang etc. können Sie auf verschiedene moderne Apps zurückgreifen und einen Schritt weiter in Richtung papierlose Bäckerei gehen.
Auch unsere Partner des IT-Kompetenz-Forums haben Apps, welche Ihren Alltag in der Bäckerei maßgeblich vereinfachen:
- ATOSS Mobile Workforce Management
- COMELEO Bäcker App
- CompData BI Cockpit
- get2go-App
Termine:
09.11.2021 in München, HOLIDAY INN MÜNCHEN WESTPARK
10.11.2021 in Frankfurt, SHERATON FRANKFURT AIRPORT HOTEL
Anmeldung bitte spätestens 3 Wochen vor der Veranstaltung per E-Mail an info@optimobercher.de.
Wir freuen uns, Sie bei unseren Best Practice Days zu begrüßen.